Seiten

Hello^^

So heut war'n ganz guter Tag übel viele Arbeiten wieder bekommen und sowas...die einzig schlechte Zensur war in Chemie die 5 aber sonst nur 2 und 3 echt geil=D
Ja denn hatten wir Kunst ich wollt natürlich nicht zuhören, weil ich das ja eh schon alles kenne bin denn natürlich mit'm i Pod ins i-net gegangen...ja dann hatte ich endlich mein Passwort wieder raus und denn zieht die Alte mir den ein...die merkt echt n Himmel am Arsch nit mehr...=)))
Naja denn hab ich mir den halt wiedergeholt , weil es heißt Handy verbot und nicht i Pod bzw. Mp3 Player verbot...also!!!
Naja denn danach in Musik getanzt jeder mit jedem...naja imma Mädchen und Junge...oh das war was...irg wie lol...erst mit Martin, weil sie das unbedingt wollte und dann immer im Kreis gegangen und somit immer nen anderen Jungen zum tanzen gehabt...hihi^^ mit Matze war cool...und Jonas ja sehr erstaunt aber der konnte das echt am besten...oh man war schon wieder voll der geilo tag hab mich mit allen echt mal richtig gut verstanden=DDD
Besonders mit Leon^^
Oh man...naja gucken was morgen kommt ach ja...nur 6 Stunden statt 8...=DDD*freu*
Naja echt hamma Woche...=)))
bb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen