Seiten

=(((

Warum machen manche Menschen einen das Leben so unendlich doll schwer.
Ich mein ich frage mich wozu ich mir mühe gebe?! 
Warum ich alles verlieren würde wollen für ihn?!
Das ist einfach voll zum kotzen dann soll er sich auch melden und mit mir reden ich mein wenn man keine zeit hat kann man ja auch schreiben ,,ich habe keine zeit''. 
Echt sowas dummes!
Ich rege mich ja eig nicht darüber auf.
Mehr bin ich traurig über das was er tut denn ich dachte er wäre anders ich hab so ein schönes Gefühl wenn ich an ihn denke doch jetzt.?!
Nur trauer.
Ich frag mich echt warum das alles?!.
Finde aber doch keine Antwort.
Warum macht er sich nicht mal Gedanken wie es mir geht?!.
Ich leide darunter das er so ist ich bin immer noch stark in der Hoffnung das er nicht so ist.
Ich hoffe es noch sehr stark.
Aber ich weiß echt nicht.
Deinen namen auf meiner Hand dein Gesicht in meinem Kopf...und unser tag wirkt Unvergässlich.
Mensch.
Hoffentlich denkst du an mich und wirst mich wirklich lieben und mich nicht nur verarschen ich erwarte mehr von dir als erzählt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen