Seiten

Kraaank=(

Oh man was für'n tag.

Ich dachte echt das es mir besser geht und so weil ich Sonntag Nacht mich übergeben musste.

Aber nee irg wie nicht.

Konnte dann heute wieder was essen zwar nur suppe aber wenigstens was.
Naja und beim essen unten am Tisch merkte ich dann wie es mir schlechter und schlechter ging legte den arm auf den Tisch und meinen Kopf darauf.
Ja dann fühlte es sich so an als wäre ich eingeschlafen.
Meine mutter meinte das ich immer mehr nach links kippte und sie versuchte mich wach zu machen aber nee vergeblich.
Ja dann legte sie mich aufm Fußboden gab mir Tabletten und dann ging der Kreislauf wieder hoch man man.

War irg wie komisch mit einmal wurde mir heiß und ich hörte nichts mehr.
Echt irg wie komisch.

Naja jetzt geht's mir besser soll aber trotz allem morgen noch zu Hause bleiben damit ich mich langsam wieder hoch rappeln kann weil ich nicht viel gegessen habe und wegen kotzen und dann alles so schnell angehen geht ja auch nicht ist ja total normal.
Ja jetzt liege ich hier bescheiden schön wie es mir geht im Bett und denke darüber nach was ich morgen machen will.
Den ganzen Tag langweilen.

Oh man dann war heute Haare schneiden bei ner Freundin von meiner Cousine angesagt.

Ja wurd ja auch nichts.
Man man son scheiß auch eh.
Egal dann Donnerstag wieder zur Schule.
Die zwei tage da=).
Okay.

Ich werd denn auch mal wieder.

Ausruhen=).

bb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen