Seiten

Uhhhuu='D

Heey.
Heute war echt n voll toller Tag naja wie man's nimmt.
Erst ja 6 Stunden Schule naja beschissen wie immer.
Ja egal.

,,Unbekannt'' und ich hatten ja ausgemacht das wir uns heute treffen wollen.

Ja ich Sitz so inner letzten Stunde wo wir Mathe hatten die letzten paar Minuten auf meinem Platz gelangweilt.

Dann fiel mir mal so ganz nebenbei ein ach ja ,,Unbekannt'' wollte dir ja noch schreiben.

Dann ja guckte ich auf mein Handy.
Ohhh ne sms man man.

Meiner Meinung nach war es eine Absage für heute.
Aber nein wie ein Wunder.

Er schrieb das er nachher kommt.
Oh mein Gott war ich glücklich.
Wunderbar.

Ja dann war er da.
Wir haben rumgealbert und all sowas.
War echt toll mit ihm.
Ja dann musste er wieder los.
Leider.

Naja wir sehen uns ja eventuell morgen wieder.
Hoffentlich.
Ich glaub echt das morgen hamma wird.
Freu mich super drauf.
Musste ja vorhin von zu Hause flüchten weil meine Alte wieder meinte mir nicht zuzuhören zu müssen und mich total scheiße zu behandeln.
Zum kotzen die Frau in letzter zeit.
Egal.

Ich meld mich dann nochmal wie denn gestern so war und sowas='D


bb='D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen