Seiten

what the fuck?!

So Leute das Wochende ist jetzt auch schon wieder vorbei.
Leider.

Naja so dolle war's ja nicht bei mir.
Total langweilig wie immer.
Ja morgen dann wieder Schule.
Gar keine Lust.

Ja dann hab ich ebend auch noch erfahren das da wo ich meine Maus eingegraben habe ein loch war.
Heißt.

Ja meine Maus war tot ich habe sie dann natürlich beerdigt.
So.

Bei meinem Hund und unserem Hasen.
Ja jetzt ist da wo wir sie eingegraben haben ein loch.
Ach scheiße ey wenn das dumme Katzen Vieh die ausgebuddelt hat dann aber holla die Waldfee.

Dann ist sie doch schon doof.
Die Maus war ja schon steinhart als wir sie eingegraben haben.
Wie hart war sie denn da.
War ja noch frost und sowas.
Mensch die scheiß Katzen müssen auch Krallen haben.
Die Erde war hundert pro stein hart.
Ja wäre ja doch schon scheiße wenn die da nicht mehr ist.
Ich werd da auch nicht großartig nachgucken.
im Sommer setze ich da einfach an der Stelle wo sie eingegraben wurde ein Kreuz und denn ist gut.

Auch wenn sie da nicht mehr liegt, ist sie trotzdem mit dem Kreuz in unseren Herzen.
Im Frühling hohl ich mir vllt eine neue bin ich mir aber noch nicht so sicher.
Irg wie bin ich doch immer noch verletzt.
Obwohl es nur ne Maus war.
Wir mochten sie alle.

Leider darf ich keine Tiere drinne halten.
Früher war das egal wo meine Mam und mein Dad noch zusammen waren doch jetzt naja schade auch.

Die doofe Schildkröte durfte hier drinne sein und vor sich hin stinken aber sonne süße Maus nicht.

Unlogisch bis zum geht nicht mehr.
Naja mal gucken wann meine Ellis wieder nach Wittenburg auf'n Tier Markt fahren denn werd ich denk ich mal mit irg ein Tier krieg ich schon.:)
Okay.

Genug für heute.

bb:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen