Seiten

Äh!!!

Heey.

Tut mir echt voll leid das ich gestern nicht geschrieben habe.
Ich war so fertig ging echt nicht mehr.
Aber jetzt schreib ich ja wieder.
Naja.

Heute war mein Tag echt total in Ordnung obwohl ich gedacht habe das er echt scheiße wird aber ne.
Irg wie war Schule heute auch voll leicht.
Komisch.(:

Ja aber morgen wird wirklich scheiße.
Wir haben die ersten beiden Stunden Vera in Deutsch.
Danach haben wir eine Stunde Sport und dann wieder zwei Stunden Deutsch.
Ich versteh überhaupt nicht warum wir Vera dann nicht in den beiden Deutsch Stunden schreiben.
Ja und nach Deutsch haben wir denn auch nur noch Mathe glaub ich und Kunst.
Total doll ey.

Naja was soll's muss ich halt durch auch egal jetzt.
Kommen wir zu gestern.
Da hab ich Nati die Haare gefärbt.
Oben wieder blond und unten hat sie ja noch schwarz.
Ja und dann hab ich ihr eine gestreifte Strähne reingefärbt.
Ist mir eig ganz gut gelungen.
Bald stehen alle vor meiner Haustür und wollen Haare färben :'D.

Ok.

Nati war vorhin noch bei mir wir haben Digimon geguckt :'D.
Echt zu doll die eine Folge.
Das eine Digimon immer son Satz gesagt und dann am Ende des Satzes immer äh.
Ganz komisch.
Guckt es euch an.

Da müsst ihr vorspulen bis 2:15(Minuten) dann kommt das Tier erst.
Echt zu doll und dann immer diese hohe Stimme zu doll.

Naja ok.

Ich werd denn mal wieder.
Noch alles fertig machen und sowas.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen