Seiten

Ozeaneum Stralsund :D

Heey.

Einen wunderschönen guten morgen euch allen.
Habt ihr wenigsten's ausgeschlafen?
Ich nicht.
Meine mutter kam halb 9 rein und meinte mich wach zu machen und zu fragen ob wir zusammen Frühstück essen wollen.
Naja ich war noch nicht bereit aufzustehen.
Hab mich dann aber halb 10 doch hochgequält.
Naja und jetzt langweile ich mich wieder zu tode.
Hab gerade mit meinen kleinen Bruder getelt der ist nämlich die ganze Woche in Stralsund bei seiner Oma.
Ist voll scheiße.
Da ist keiner da den man ärgern kann.
Am Telefon hört er sich voll süß an.
Jetzt vermisse ich ihn noch mehr.
Dann hat er erzählt das er heute ins Meeresmuseum fährt.
Man da will ich schon so lange hin.
Ich war nur einmal da.
Und da waren da noch Bauarbeiten.
Also war es noch nicht mal fertig.
Hier mal ein Bild fal's einer nicht weiß was das ist.


Wenn ihr euch mal Bilder dazu anguckt oder auf die Internet Seite geht werdet ihr glatt neugierig obwohl ihr euch vllt noch nie für Fische und so interessiert habt.
Also ich war auch kein Fan von Fischen.
Bin ich auch heute noch nicht.
Aber das ist schon wieder so geil da muss man hin.
Gut.
Heute hab ich gar nichts weiter geplannt.
Nur langeweile schieben.
Die Sonne scheint zwar aber irg wie ist doch zu kalt um raus zu gehen.
Mal gucken was heut noch passiert.
Gut Leute ich werd denn jetzt auch mal wieder gibt bestimmt gleich essen.

bb<3

P.S. Ich hab neue Bilder wenn ihr gucken wollt hier der link zu all meinen Bildern. Naja fast alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen