Seiten

Bäääm :'D

Heey.

Ich weiß ich hab schon lang nicht mehr geschrieben tut mir auch voll leid aber die Schule nimmt mir meine ganze Zeit.
Es ist auch nicht viel passiert in all der Zeit.
Ich bin mit Vera schreiben fertig.

Juhu.

Ja und heute war ich wieder arbeiten.
War ganz ok.
Nur der alte Sack hat gestresst.
Die ganze Zeit hat er sich wiederhohlt und immer wieder das gleiche.
Mein Gott das hat meine nerven auch gefordert.
Naja ich lass mich davon ja nicht unterkriegen und hatte danach trotzdem urst die geile Laune.
Ja jetzt nervt mich Luca wieder aber egal.
Samstag wird wieder sau toll.

1 Jahr.

Oh man hätte ich nie gedacht.
Ja und das nähste Wochenende ist dann ja Konzi.
Da freu ich mich schon sau drauf.
Hab auch schon Karten.

Naja gut mehr gibt's erstmal nicht von mir.
Denn wahrscheinlich bis morgen.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen