Seiten

Ernsthaft jetzt :'D

Heey.

So Leute heute war bei mir Praktikum.
Was auch immer ihr gemacht habt xD...ihr könnt es mir ja da links in dem pinken Kästchen erz.(:
Nun gut.
Heute war echt doof.
Ich bin jetzt bei Holz...
Das schlimme daran ist ich hasse es Holz anzufassen besonders das was nicht lackiert und geschliffen ist.
Außerdem waren da noch diese Menschen...
Das einzigst gute an dem Tag war die Pause :'D
Ja ich und zwei Kumpels haben uns zusammen getan aber die waren bei Metal also nicht Holz xD...ja dann sind wir nach vorne zur Straße gegangen und sitzen da so auf der Bordsteinkante...da geht Erik(einer von den beiden) zur Seite und ich und Philipp(der andere^^) saßen da noch...da kommt so'n Bus an uns vorbei gefahren...15cm von meinem Gesicht entfernt.
Das war was.
Hab mich super erschrocken.

Ja und morgen sieht echt mal wieder voll geilomat aus :'D
Wir haben 1. Stunde Ausfall...dann wird die 6. Stunde in die 4. Stunde gezogen somit haben wir nur 5 Stunden da wir aber 1. Stunde Ausfall haben, haben wir nur 4 Stunden (:
Das ist echt mal sau geil (:

Und wisst ihr was ich bin echt voll traurig.
Bei SchülerVZ und noch vielen anderen gibt es das Spiel ,,Monster World'' das hab ich so sau gerne gespielt...ernsthaft.
Und jetzt soll es ab morgen weg sein.
Ich mein es geht ja jetzt schon nicht mehr richtig.
Ich war auch schon Level 70.
Das ist ja das traurige ich wollte die 100 knacken.
Das ist ja sowas von doof ):

Und Leute denkt dran...
Samstag soll hamma Wetter werden gut bei 20°C (:
Meine Mutti hat beschlossen zu Grillen.
Vorher vllt noch bißchen Volleyball in Rogge zocken oder so und danach fett Grillen :D
Freu mich schon voll (:

Ok.
Das war's erstmal von mir (:

Hab euch lieb<3

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen