Seiten

R.I.P.

Heey.

Ich weiß ich habe lang nicht mehr geschrieben.
Bla bla bla.
Naja ich hatte so verdammt viel zu tun.
So viel lernen.
Und es ist immer noch nicht besser geworden.
Alles voll scheiße.
Ja vllt macht ihr euch Gedanken über meinen Header(das Bild oben).
Keine Sorge mir geht es echt ganz gut.
Ich vermisse sie nur so schrecklich doll.
Ich könnte mir auch erstmal keine neue mehr holen.
Die Enttäuschung war so groß.
Ich habe echt ganz dolle geweint.
Ja es fehlt mir so viel im Leben ich wünschte manchmal echt total doll das es bei mir wäre.
Ich habe echt eine sehr dolle Bindung zu meinen Tieren gehabt doch sie sind alle weg und das ist halt doch schwer für mich.
Leichter wäre es ja wenn man wüsste man könnte sie wieder sehen aber das geht nie wieder.
Sie sind tot.
Woran auch immer gestorben.
Nein...
Ich hab sie nicht umgebracht.
Mein Hund Bonie war schon sehr alt sie hatte ihre 15 Jahre hinter sich gebracht.
Sie war von Anfang an in meinem Leben.
Sie gab es schon da war ich noch Pudding.
Ja und Kiffi ist mir so sehr ans Herz gewachsen  in der kurzen Zeit doch es war einfach zu kalt für sie draußen.
Alles sehr schwer naja was soll ich machen.
Ich habe nur noch Bilder mehr kann ich meinem Herzen nicht geben.
Und auch jetzt wo ich mir all das von der Seele schreibe kommen mir fast die Tränen.
Es ist so verdammt schwer.
Einen kleinen Freund gehabt zu haben dem man alles erz konnte und dann plötzlich nicht mehr.
Ich ertrage das einfach nicht.
Aber egal muss ich versuchen mit zu leben.
Boar...
Ich starr auf die Bilder von beiden und muss fast weinen.
Das waren immer richtige freunde.
Ich werde auch gleich nochmal ein paar Bilder reinstellen von den guten tagen mit Ihnen.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen