Seiten

Gestern♥

Heey.

Na habt ihr gestern genossen?
Bei mir war alles super(:
Kamen  noch n paar Freunde zu mir :D
War ganz lustig.
Grillen war auch super...
Hab sogar noch was übrig und das verputz ich nachher :'D
Aber man gestern war auch was los in meinem Dorf...
Hier hat man die ganze Zeit irg welche Motoren gehört...
Super viele Crosser sind hier rum gefahren...
Naja ist halt typisch hier fahr'n se alle sowas (:
Und ich...ich konnt nicht...Moped ist im Arsch...
Wirklich die ganze Zeit hört man Moped oder Crosser....und ich kann nicht weil mein ding kaputt ist...
Das war doof.
Naja.

Ja heute war ja nicht so super Wetter...naja war ganz ok so regen und so war ja nicht schlimm...
Aber jetzt ist das schon wieder kalt...das ist schade.
Aber was soll man machen.

Und freut ihr euch schon auf morgen???(:
Schule und so...
Oh ich hab wie immer keine lust.
Aber was soll's was muss das muss :D

Ich werd denn jetzt auch mal wieder.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen