Seiten

Sonntag :D

Hii.

Na alles klar bei euch???
Bei mir gehts eig...es ist zwar nichts mehr so wie es sein soll aber naja das wird es auch nie wieder sein...leider.

Vergessen wir das...das bringt nur wieder schlechte laune.

Heute ist Sonntag...ja(:
Und ich habe wiedermal kein Plan was ich heute so richtig machen soll...
Noch lieg ich im Bett aber das wird sich bestimmt noch ändern(:
Heut ist ja auch wieder sau geiles Wetter(:
(Wettervorhersage bei mir unten) ↓

Nun gut mehr hab ich erstmal nicht zu sagen(:
Ich meld mich morgen denn nochmal mit dem Wochenartikeln(:
Schönen Sonntag euch allen(:

bb<3

Morgens

wolkig
8 / 11°C
gefühlt wie
7 / 10°C
< 0.1 mm
20 % Risiko

Mittags

wolkig
14 / 15°C
gefühlt wie
13 / 13°C
< 0.1 mm
20 % Risiko

Abends

leicht bewölkt
9 / 13°C
gefühlt wie
8 / 13°C
< 0.1 mm
20 % Risiko

Nachts

Nebel
5 / 7°C
gefühlt wie
5 / 7°C
< 0.1 mm
45 % Risiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen