Seiten

Panik!!!

Hii.

Booaaar ich hab voll die Panik eh...nur wegen diesem scheiß Virus oder was das ist.
Das ist voll stressig.
Ich will nirgendswo mehr hin.
Ich hab solche scheiß Panik.
Nicht nur um mich auch um Schadzii & um meine Familie.
Warum gibt es eig so einen scheiß?!
Echt die sollen zusehen das sie raus finden woher das kommt.
Ich will ja auch nichts mehr essen.
Soll ja in rohem Gemüse, Obst & Fleisch sein.
Nee echt danke muss ich nicht haben.

Ok.
Und wie war euer Tag?
Meiner war naja wie soll man es sagen...eig gut also ich kann mich nicht beklagen.
Unsere Schule hatte Sportfest aber naja konnte ich dann halt nicht hin.
Aber wie der Zufall es will ruft unsere Klassenlehrerin bei uns an.
Erst die ganze zeit auf Haus Telefon aber das war aus...5 mal oder so & dann auf Mutti's Handy.
Das hat schon wieder genervt meinte sie das es ja komisch wäre, weil meine beste Freundin & mein Schadzii auch fehlen....
Hat die Frau eig nichts besseres zu tun...echt mal.
Denkt wohl auch meine Mutter hat kein Privat leben.
Ach was soll sie doch labern...

Bis morgen dann (:

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen