Seiten

Ansage!!!!!!!!!

Hii.

Ihr wisst ja das ich eine ganze zeit lang immer die Wochenartikel regelmäßig gemacht habe.
Würde ich auch gerne weiter tun.
Das mit dem Lied der Woche läuft auch weiter.
Nur die Sache mit dem ,,Bild der Woche'' und dem ,,Namen der Woche''...da müssen wir nochmal drüber reden.
Ich würde euch gerne bitten wenn ihr interessiert seit das ihr bei  ,,Meinung'' unter dem Post oder in die ,,Shouti'' Box links euch so zu sagen anmeldet.
Das geht dann so...
Einfach euren Namen hin schreiben wenn ihr bei ,,Namen der Woche'' sein wollt und nen kurzen Gruß oder so. 
Und wenn ihr bei ;;Bild der Woche'' sein wollt schreibt ihr das bei ,,Meinung'' unter den Post oder bei der ,,Shouti'' Box links rein und dann setz ich mich mit euch in Kontakt...ihr gebt mir euer Bild und zack seit ihr auf meinem Blog.
Ja geht eig ganz einfach.
Also wer Interesse hat einfach anschreiben.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen