Hii.
Mein erster richtiger Post nach Tagen oder vllt auch Wochen...keine Ahnung wie lange das her ist.
Ja zurzeit sitze ich wieder in Neu Dragun.
Warum?!
Ja meine Mam & sow fahren Sonntag in den Urlaub naja eher nach hamburg & Montag dann in den Urlaub.
Und da musste ich heute schon hier her & ab Montag muss ich dann zu meiner Tante nach GDB wegen Schule.
Man echt ich will nur nach Hause ich vermisse sie jetzt schon alle.
Voll schlimm.
Immer dieses dumme Heimweh.
Und als wäre nicht alles schon schlimm genug muss ich mich von seinen Freunden voll labern lassen das ich Freundschaften kaputt mache wobei sie ihn mir fast weggenommen hätten.
Mein Gott imma diese Kerle echt sollen sie mich doch alle in Ruhe lassen.
Als hätte ich nicht genug sorgen in meinem leben.
Und mein Bruder erst...
Der regt mich auch schon wieder total auf (:
Nein quatsch aber ich merke immer mehr wie wir uns ähneln. (:
Ach Leute ich glaub ich mach mir das leben selber total schwer...manchmal (:
Ok das war's erstmal wieder von mir für unbegrenzte Zeit...nein Käse ich meld mich morgen auf jeden Fall nochmal.
bb<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen