Ich erfahre es nicht von meiner Familie auch sonst von niemanden dabei ist es schon einige tage so.
Niemand sagt mir etwas dabei gehöre ich doch auch zur Familie.
Er war & ist immer noch mein Onkel.
Ich versteh das alles nicht.
Da muss ich das erst inner Zeitung lesen.
So viel trauer.
Mein Onkel ist tot.
Und hier noch mal von mir.
In frieden mögest du ruhen.
Alle trauer ist bei dir Onkel Frank.
Wir vermissen dich.
06.06.2011 )':
*heul*
Und wieder mal bestätigt sich das 2011 scheiße ist.
Warum müssen alle immer nur so früh sterben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen