Seiten

...

Hii.

Es tut mir so leid das ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
Aber ich hatte in den letzen tagen so einen scheiß stress mit meinem Freund.
Es war echt zu viel für mich da hab ich es nicht geschafft zu posten.
Ging einfach nicht.
Hab in den tagen viel geweint und getrauert und selbst jetzt ist noch nicht viel mehr besser geworden.
Ich meine nach über einem Jahr kann man das nicht einfach so aufgeben.
Ich werd ihn auch nie loslassen können.
Aber bei ihm sieht das anders aus obwohl ich sowas was er getan hat nie erwartet hätte.
Ach naja will da auch nicht so drüber reden.

Heute war ja Zeugnis ausgabe bei uns.
Ja ich bin versetzt (:
Naja wusste ich ja schon früher.
Aber der Abschied von der Klasse fiehl schon schwer.
Vermisse die jetzt schon alle.

Heute Abend ist Münzfest Feuerwerk und morgen auch Münzfest.
Wird hoffentlich gut.

Eure laura♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen