Seiten

Hab über mich jetzt einfach mal alles erneuert.
Das andere war ja schon so alt (:


Name:
 → laura


Spitzname:
laura lala
→ schadz
→ lala



Geburtstag:
7. August


Alter:
16


Hobbys:
 Party <3
 telen (:
 Posten ^^


Lieblingsmusik:
→ Goa
→ House & Elektro
→ Hardstyle
→ Böhse Onkelz


Lieblingsfilm:
 Twilight <3


Ich mag:
→ unsere spontane Abende <3
→ Berlin Tag & Nacht <3
→ meinen Mann <3
→ meinen Besten<3
→ meine Fotowand <3
→ mein Handy <3
→ Hello Kitty <3
→ Schatzii's Mops ( Hund ) <3

Ich mag nicht:
→ Menschen die mich nur anlügen können
→ Blumen
→ seine Art & Weise mir gegenüber
→ Käfer
→ Spinnen
→ Holz




Über mich(kurz):
→ braun-grüne augen
→ keine angst auch mal den Mund aufzumachen
→ 1,69 groß
→ Weibchen
→ blondii (:



Lieblings-....
→gericht: → nudeln mit tomatensoße und fleischstückchen
→getränk: → kaffee
→snack: → pudding, kekse & kuchen
→land: → Deutschland^^
→farbe: → pink, grün & schwarz <3

→film: → Berlin Calling & Twilight <3
→band: → Böhse Onkelz
→tv-sendung: → x-diaries & berlin Tag & Nacht
→wochentag: → samstag & freitag
→jahreszeit: → sommer & frühling
→blume: → rose

→parfum: → hannah montana & avril lavigne(alle)
→deodorant: →  Playboy ( Play it Sexy )

→ort: → egal wo hauptsache bei ihm (:
→schuhe: → chucks & high tops
→kleidungsstück: → jogger
→zahl: → 2
→wort: → digga



Was bevorzugst du:

CD/DVD? → CD
Kuli/Bleistift? → Kulli
Ernst oder lustig sein ? → lustig
schreiben oder lesen ? → schreiben
Farb oder Schwarz/Weißfotos ? → Schwarz/Weißfotos
Sonnenaufgang oder -untergang ? → Untergang
Rap oder Rock ? → Rock
Einen Apfel essen oder eine Orange ? → Apfel essen
Gold, Silber oder Bronze ? → Silber
Senf oder Ketchup oder Mayo ? → Ketschup
Hose/ kurze Hose/ Rock? → kurze Hose
Sandalen oder Turnschuhe ? → Turnschuhe
Hohe oder flache Schuhe?  → flache



Entscheide dich für eins:
Pepsi/Coke? → Coke
verregneter/sonniger Tag? → Sonniger Tag
früh aufwachen/spät ins Bett gehen? →  spät ins Bett gehen

Glücklich oder unglücklich ? → glücklich
Leben oder Tod ? → Leben


Bist du...

Links- oder Rechtshänder ? → Rechtshänder
einfach oder kompliziert ?  → einfach
laut oder leise? → je nach dem c:
abergläubisch ? → manchmal ja
Ist das Glas halbvoll oder halbleer ? → halbvoll c:



Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
Geld: → shoppen (:
Blau: → Hose^^
Keks: → mhm...lecker (:
Schule: → ich glaube nicht ,,Tim'' xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen