Seiten

Heute ist mal wieder echt son Überraschungs-Tag...
So von wegen gleich passiert irg was...ob gut oder böse egal ich muss es überleben.
Ich hasse sonne Tage.

Schon am frühen morgen Überraschungen zum umfallen...
Mutti kommt um 10 reingestürmt und sagt das ich den Hund füttern soll dabei hatte ich mich noch nicht mal selber verpflegt -.-
Dann das nähste Ding...mein Freund meldet sich von alleine...das war mal ne Überraschung (:
Dann wollten wir eig telen doch das wurd dann seiner Meinung nach nix -.-
Ganz plötzlich dann doch (:
Dann wird man am tele. nur Zicke genannt -.-
Irg wie wird einem dann die liebe bewiesen... (:
Dann wieder auflegen nach ner halben Stunde -.-
Und dann kriege ich meine Goa Hose (: ( danke an Nati ;* )

Der Tag hat echt nen komischen lauf.
Gut...schlecht...gut...schlecht...
Oh man.

Jetzt gerade Haare schön gemacht (:
Mit lila-nen Strähnchen.
Und mit Nati telen.
Nachher kommt sie hoch und dann ab mit'm Hund gehen & chilln (:

Post kriege ich auch noch von'ner Schule -.-
Versätzungsgefährdet ):
Naja steh ich zu.
Aber dann glaube ich mal ganz scharf kann ich Abi Party vergessen.
Aber ne geh trotzdem, das lass ich mir doch nicht versaun nachdem ich mich schon Wochen drauf gefreut habe.

Nachher noch Zimmer aufräumen...bää (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen