Seiten

Guten morgen (:
& Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen (:
Seit heute bloß noch lieb sonst gibts statt Geschenke nur ne Rute xD
Freu mich schon voll auf nachher (:
Aber wenn ich ehrlich bin gibt es eigentlich kein tolles Weihnachtsgeschenk mehr für mich...denn das beste habe ich heute Nacht bekommen.
Mein Liebling war hier genau um 00.00 Uhr getroffen...genau an Weihnachten (: Das war alles wieder so schön  (:
Wenn es auch nur selten ist dafür ist es aber jedesmal wunderschön...traumhaft toll. <3
Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es gar nicht für mich...auch wenn man denken könnte ich spinne...nee gar nicht ist echt so.
Weihnachten ist doch ,,das fest der liebe'' (:
Und ich will da auch nur bei meinen lieben sein und das war ich ja heute morgen bei dem besten Menschen auf erden <3
Er ist einfach soooo toll (: <3

Morgen dann vllt Kreml (:
Mal gucken...

Cristmas Night

Hoffentlich klappt das alles (:
Wenn ja wäre ja echt mal voll der hammer (:
Dann sehe ich ihn<3 wieder (:

P.S. Umfrage links könnt ihr gerne beantworten (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen