Seiten

Was bringt es einem alles noch wen man den Menschen, den man am liebsten hat so gut wie verloren hat!?
Ich mag ihn wirklich sehr und ich weiß das ich viel scheiße in der letzen zeit gemacht habe...aber warum versteht er mich denn nicht?
Seit fast 2 Jahren renne ich ihm ununterbrochen hinterher...und dann kam die erste Sache die mich zu tiefst verletzt hat...aber ich habe ihm verziehen.
So erwarte ich das jetzt von ihm auch...
Ich weiß das da nix weiter war...
Warum kannst du mir nicht glauben...
Bitte verzeih mir doch...
Nichts ist mir wichtiger als du...& damit meine ich nicht nur liebe und alles...du bist wie ein Bruder für mich..mein bester...mein ein und alles...
Wir haben/hatten immer so viel Spaß zusammen und jetzt soll das nicht mehr sein nur wegen ihm?!
Nein ich geb dich nicht so schnell auf glaube mir...
Aber im Moment ist das einzige was bleibt ein paar Bilder von uns oder ihn...
Ich liebe dich mein bester <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen