Seiten

Heute ist der Tag an dem vor 2 Jahren alles begann...der 5.03.2012...
Vor 2 Jahren fand ich eine tollen Jungen der mich verzauberte und sich in mein Herz bohrte.
Der Junge mit dem ich eine tolle und unbeschreibliche Zeit hatte.
Es war nicht immer so schön...aber es kann auch nicht alles perfekt sein...
Aber trotz allem habe ihn sehr geliebt.
Seine Sachen und Geschenke beschütze ich immer noch wie am ersten Tag.
Ich werde ihn nie vergessen.
Und egal was passiert ich bin immer für ihn da wenn er sch umentscheiden sollte und mich doch irgendwann mal braucht und mit mir reden möchte denn er bedeutet mir wirklich sehr viel egal ob freundschaftlich  oder in einer Beziehung.
Am ersten Tag ich weiß es noch ganz genau...es war der 5.3.2010...
An einem Freitag sprach ich ihn endlich an ob er mich besuchen kommen möchte an diesem Abend...
Erst sagte er noch ab aber dann überzeugte ich ihn doch und er schrieb mir die Frage ,,Hast du eigentlich einen Freund?'' und ich freute mich so sehr. (: 
Meine Antwort darauf war natürlich nein. (:
Und als er mir dann schrieb das er da wäre fingen meine Knie an zu zittern.
Ich nahm ihn mit zu mir und wusste das es nicht einfach nur so ist...nein es war liebe auf den ersten Blick.
Er schlief hier und alles war so perfekt (:
Ich vergesse diesen ersten Tag niemals...und viele andere Tage auch nicht.
Ich könnte ein ganzes Buch über unsere Zeit schreiben das einzig traurige ist das es irgendwann enden würde.
Ich vermisse dich...doch fange ich langsam an zu versuchen dich zu vergessen und mit der schönen aber vergangene Zeit zu leben.
Denn mittlerweile hat sich ein anderer toller Mensch in mein Leben gelebt...den ich wirklich sehr mag...und ich hoffe mit ihn an deiner Stelle wieder glücklich zu werden.

Aber ich danke dir für die tolle unvergessliche Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen