Seiten

Getaggt c:

1. Könntest du ganz auf dein Handy verzichten? Würdest du selber sagen, dass du Handy süchtig bist?
---Ich könnte niemals auf mein Handy verzichten. Ich denke schon das ich Handy süchtig bin besonders wenn      ---ich ein neues Handy habe.

2. Kleiderschrank voll und nichts anzuziehen? Kennst du das? Wie oft gehst du shoppen?
---Ja das habe ich jeden Tag c: Naja ich geh nicht so oft shoppen. Habe nicht so viel Geld da ich noch zur -------Schule gehe.

3. Was hast du dir für wichtige Lebensziele gesteckt?
---Meinen Abschluss zu schaffen und eine Ausbildungsstelle zu bekommen.

4. Auf welchen Laden könntest du nicht verzichten?
---H&M

5. Kaufst du oft online? Wenn ja-wo?
---Im Moment kauf ich nicht so viel online und wenn dann nur zum Geburstag mal schnell irg wo was ----------bestellen was man so haben möchte.

6. Naturhaarfarbe oder gefärbt?
---Gefärbt c:

7. Kannst du deinen größten Traum irgendwann erfüllen? Welchen hast du?
---Ich denk mal schon das ich das bald kann c: Mein erstes eigenes Auto bekommen ist mein größter ---------Traum+Führerschein.

8. Beschreibe dich in 5 Wörtern.
---Frech. Süß. Durchgeknallt. Zickig. Klein.

9. Welcher Artikel landet meistens bzw. fast immer im Supermarkt in dem Einkaufwagen?
---Zigaretten c:

10. Wie würde deine erste Wohnung gestaltet sein?
---Schön hell mit vielen Farben c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen