Seiten

Mama<3 Sie ist einfach die beste Mutter die man haben kann sie kann Party mit uns machen...und sie ist jetzt mittlerweile 15 Jahre mit mir klar gekommen ich glaube das ist für sie schon schlimm genug...aber ich liebe sie für alles was sie gatan hat













Tommy<3 Mein Brüderchen...den ich leider erst vor noch gar nicht langer Zeit kennen lernen durfte das verdank ich alles dem Zufall und meiner Mutter ich weiß noch wie geschockt ich war als sie mir das Bild inner Schule geschickt hat und mich fragte ob ich denn den kenne...oh Gott und jetzt sind wir schon son Geschwisterpaar...aber ich liebe dich Großer






Claudi<3 Als ich dich kennen lernte fand ich dich erst komisch doch mit der Zeit hab ich immer mehr interesse an der Freundin von meinem Großen Bruder gefunden...du bist echt total toll und mit dir kann man echt viel Spaß haben...ich liebe dich auch Claudi Mausiii








Nicki & Marvin<3 Die Zeit mit euch ist immer wieder schön...Nicki bringt mich immer zum lachen und Marvin geht mir immer total auf die nerven aber irg wie ist das auch schon wieder niedlich...ich hab euch beide total dolli lieb









Hannes & Ali<3 Ihr seit echt die besten die ich jeh kennengelernt habe total die Spinner aber wieder super lustig wir haben total viel zusammen erlebt und die Zeit mit euch werd ich nie vergessen









Timmi<3 Du bist einfach der wunderbarste Mensch in meinem leben...früher gehasst und jetzt Best Remix...jede Minute mit dir ist wunderschön und ich möchte nie wieder ohne dich sein...ich liebe dich großer









Nati<3 Du bist mein aller Größter Schatz ich weiß noch wie wir uns kennengelernt haben das war nur wegen diesem einem Lied...und jetzt Beste Freunde...ich will nie wieder ohne dich sein du bist mein Mädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen