Seiten

Man denkt es wäre alles im Ordnung...doch dann kommt der schlag ich glaubte einfach nicht was ich hörte...sie sollen ihn geschlagen haben naja darunter stellt man sich ja nicht all zu viel vor...aber angst hatte ich trotzdem...naja und dann fragt man die Person selber und was passiert...es wird einem alles erzählt...die tränen kamen mir sofort ich wusste einfach nicht wie ich reagieren sollte...ich mein ich hätte das echt nicht für möglich gehalten...doch jetzt...diese Personen sind echt sone Drecksschweine...sie sollen einfach nur sterben dafür das sie dir das angetan haben und vor allen wussten das schon voll viele außer ich wieder und er war ja nicht der einzige den es getroffen hatte...aber er zählt für mich am meisten...es ist nur trauer die in einem steckt...nur trauer...ich möchte gerne helfen doch weiß ich nicht wie...ich glaube ich könnte ihn in diesen zustand nicht sehen...es würde mir das Herz brechen...ich entwickel zurzeit mehr hass als ich je haben konnte...jemals...diese dummen Ärsche die total die Schränke sind und mit 4 mann auf ihn eingetreten haben...die werden wir so fertig machen...und denn bekommen sie vielleicht ein paar Sozialstunden für zwei blaue Augen,Platzwunde am Kopf, innere Blutungen im Kopf dann noch der Wangenknochen gesplittert und all sowas...oh man mir geht's so scheiße damit...er ist mir so verdammt wichtig als mein bester Freund ist das auch normal...naja ich hoffe das alles wieder gut wird...denk an dich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen