Seiten

GrÜßEx3

hey erstmal...=)))
Hab ja hier schon etwas länger nichts mehr gemacht naja...=)))
Jetzt war ja nach einer Woche Schule wieder Wochenende das hab ich mal so gerade überstanden...jetzt ist schon wieder Montag...das ist sehr ärgerlich...
Naja Schule war auch doof, besonders doof wird sie dann wenn man krank ist so wie ich...=(((
Das ärgert mich ebenfalls...
Mein kleiner Bruder ist jetzt bis Donnerstag von mir getrennt=(((
Ist einfach total langweilig ohne ihn=(((
Naja morgen und übermorgen ist ja noch b-day...dann kommt mein kleiner Schatz wieder...und denn ist schon Freitag...=)))
Ach wie ihr sicherlich schon gehört oder gesehen habt hab ich da rechts...ja rechts=))) nen ipod=)))
Der ist cool wa?!=)))
Naja ich grüß denn mal alle ganz besonders meine beiden Hamburger...nein nicht die zum essen...Tommy & Claudi natürlich=))) Hab euch lieb...grüßt Hamburg von mir=Dx3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen