Seiten

Wawawa=D

So heut Schule war suuuper langweilig...
Wieder mal nichts los gewesen nur Doppelstunden naja fast außer eine!
Ja ich bin immer noch krank aber es geht jetzt...es ist ertragbarer als sonst=D
Jetzt bin ich zu Hause sitze vorm TV und werde wenn ich hier fertig bin erstmal ordentlich was essen...nö...eig nur Kartoffelpüree als 5 Minuten Terine=)))
Oh man im TV auch nur Werbung...
Denn morgen Praktikum und denn ist schon Donnerstag...denn kommt mein kleiner Fratzi wieder=DDD*freu*
Ja mein Stiefvater hat heut b-day war echt krampfhaft was für in zu finden das ging von super teuer bis einigermaßen ertragbar=D
Naja ist ja auch egal...
Denn morgen noch mein Opa b-day und denn ist erstmal wieder gut=D
Okay Leute bis denn erstmal...
bb*knutsch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen