Seiten

halli hallo hallöle:D

Na.
So Leute wahrscheinlich habt ihr schon gesehen das hier vieles voll neu ist.
Oh ja.

Hat mich sehr viel arbeit gekostet aber egal.
Ich hatte de letzten Tage ja genug Zeit.
Bin immer noch krank geschrieben.
Ja morgen sollte ich von meiner Mutter aus wieder gehen aber ne auf keinen.
Nati-Nono & Tim sind morgen nicht da.
Die Mädels fahren nach Hamburg mit der Klasse und Tim hat Praktikum.
Total dumm.

Allein will ich denn auch nicht sein.
Ja jetzt sitz ich hier und langweile mich.
Hab mir überlegt mal ein Lied zu covern aber welches?!
Hmm gute frage.

Ihr könnt mir ja einfach mal schreiben was ihr so denk welches gut wäre.
Meine Kontakte sind ja hier links aufgelistet und sonst schreibt einfach Kommentar unter den Eintrag.

Wäre echt voll geil wenn ihr da mitmachen würdet.
Das war's erstmal von mir.

Adios:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen