Seiten

:DDD

Hallo Leuding's.

So heute mal wieder @ Home gewesen und gelangweilt.
Morgen aber leider wieder zur Schule.
Egal die zwei Tage da scheiß drauf.

:DDD.

Denn schreib ich Jan gerade so ,,Arsch mit Ohren'' und er hat's mal wieder nicht verstanden.

Oh man Jan mehr bilden soll helfen.

xD

Du bist mir auch einer denn kapierst denn link nicht mal.
Oh Jan.

Egal mein großer ist wieder mal arbeiten und lässt mich hier ganz alleine sitzen.
Schade auch.

Aber  so 19 Uhr ist er ja wieder da hoffe ich.
Am Wochende wieder zu Hause und nähsten Wee Party.
Oh man da war doch heute was...scheiße haben es hoffentlich beide vergessen denn jetzt noch fertig machen und so ist auch scheiße.
Hoffen wir's mal.

Englisch Vortrag hab ich auch fertig.
Juhu.

Naja und jetzt nur noch chillen und auf meinen großen warten.

liebe euch<3

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen