Seiten

Juppi Juh(:

Heey.
So Leute heut war echt n qeiler Tag.
Seit heut wieder inner Schule gewesen und gleich nur 5 Stunden statt 8 gehabt.

Echt der Burner.

Ja morgen wird eig wieder n scheiß Tag.
Mathe mit der alten Köpp und ne AWT Arbeit.
Zum kotzen sowas.
Naja komm ich schon drüber.
Mein großer ist ja auch wiedermal voll sauer auf mich.
Warum auch immer.
Handy ist jetzt bei ihm eiskalt aus.
Ach scheiß jetzt drauf trauern hat kein sinn wenn er meint denn bittesehr.

Ja ich tele gerade mit meiner Süzen.
Schon wieder nur am scheiße labern.
Hat was.

Oh hoffentlich kann ich zur Party nähste Woche die neuen Klamotten anziehen hoffe die sind denn schon da.
Achja und bald habe ich ertrag dank meinen lieben großen Bruder ich grüße ihn dann hier mal=).
So denn zeig ich euch mal was ich mir bei EMP bestellen will.:)



Ich liebe diese Sachen. 
Mehr ist leider nicht drinne vom Geld her.
Leider.
Aber egal.
Hauptsache was.

Adios.(:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen