Seiten

Freulelele(:

Hallo Leute.

Oh ich freu mich so meine Mutti verkauft jetzt mein altes Handy.
Bei Ebay.

Und das heißt das der Vertrag kommt.
Ich kann's kaum mehr erwarten.
Endlich bekomme ich das was ich mir schon so lange wünsche.
Neues Handy kriege ich dann auch gleich mit dazu.
Richtig geil.

Und das erste von der Sorte.
Ja jetzt sitze ich noch zu Hause und gucke TV.
Schade das die Sonne weg ist.
Heut morgen war so geiles Wetter.
Naja das war's erstmal von mir hab heute nicht so viel zu berichten.
Ist ja schließlich Wochenende.
Okay dann hübsches Tage euch.
Bis Montag dann.

Wenn ich dann wieder alles gute der Woche vorstelle.

bb(:

P.S. Hier mal meine Handy's alt und neu(:


Das alte Handy/ Nokia N97 Mini(Cherry Black)
Der link zum kauf falls es euch interessiert kommt bald.

Das neue Handy/ BlackBerry Curve 8520 (Schwarz)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen