Seiten

Wuuusaaa^^

So Leute da bin ich wieder frisch aus dem Wochenende geschlüpft.
Ja und jetzt.

Ich freu mich schon wieder wie sau.
Meinen Vertrag bekomme ich dank meinem großen Bruder(: am 12.2 wenn er mich hier besucht.
Ich freu mich so scheiße sehr auf den Tag.
Hab mich vorher ja schon gefreut weil ich ja wusste das er her kommt.

Jetzt.

Ich freu mich noch mehr weil ich meinen geilen hamma Vertrag bekomme.

Ja ihr müsst wissen wenn man sowas nie hatte ist die Freude umso größer.

Ja und dann war ich heute beim Zahnarzt.
Aua.

Spritze bekommen wie immer.
Naja aber jetzt tut das weh wo die Spritze drin war.
Verdammte Axt.

Schule war ganz okay.
Nix digges halt.
Morgen nur 6 Stunden.
Und Mittwoch arbeiten.
Donnerstag naja kp wie der wird.
Freitag wird sau geil denke ich erst noch schule 3 Stunden glaub ich.

Dann 4. Stunde Zeugnisse und dann ab zur Party.
Das wird hoffentlich supper supper supper geil.
Naja ich werd denn auch mal wieder los.
Muss noch ähhhh.

Ja Tv gucken(:.

Okay.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen