Heey Leute.
So da bin ich erstmal wieder.
Ey ich muss euch was erzählen.
Das regt mich gerade so dermaßen auf das ich es schreiben muss.
Ja also wo fangen wir am besten an.
Es gibt ja viele verschiedene Arten von Eltern.
So meine Eltern sind nicht mehr zusammen und ich leben bei meiner Mutter.
Früher gab es oft Zoff zwischen ihr und mir doch jetzt ist alles cool geworden.
Sie feiert mit uns zusammen und ach all sowas, was coole Eltern so ausmacht.
Diese Art von Eltern muss man einfach lieben.
Doch dann gibt es ja auch noch die Spießigen Eltern.
Die immer alles verbieten und man einfach nichts machen kann.
Und die Eltern Art die mich aufregt.
Das sie die Freundin nicht richtig Akzeptieren und immer auf heile Welt tun und einem was vorgaukeln.
Diese Art die einfach das ganze leben vorspielt und, wenn dann mal Party ist ja denn heißt es um 22 Uhr ist Schluss weil die pennen wollen und das am eigenen b-day.
Ja und jetzt habe ich diese letzte art von Eltern vor mir.
Es sind nicht meine Eltern.
Neeeeiiiin.
Die von einem Freund.
Ja am Freitag ist ja Party bei ihm und dann ja.
Die meinten so.
Ja kein Alk wenn's geht.
Denn ja wir kaufen keinen Alk.
Ja rauchen draußen.
Und am besten noch keine harten Sachen(Alk).
Und was macht er.
Ich sag das es total dämlich ist und er meint immer noch das es seine lieben besten tollsten Eltern sind.
Die eine Seite der Familie von ihm ist total ok.
Die andere Seite.
Total die Spießer.
Als wenn die früher nie Spaß hatten.
Naja die Party ist ja Freitag und Alk selber kaufen haha.
Meine Mutter könnte ja kaufen.
ABER.
Freitag ist Schule wie soll ich das denn mitnehmen.
Ja.
Richtig geile scheiße.
Ich muss ja eh Klamotten mitnehmen und die Tasche wo die Klamotten drin sind nimmt den tag über meine Freundin die auch mit hin kommt.
Ja und wenn sie dann damit erwischt wird ist sie dran.
Und was macht er dumm klugscheißen anstatt sich mal Gedanken zu machen und Mutti anzuflehen das sie nur einen Sektflasche kauft weil den Rest haben wir noch.
Nee Hauptsache er.
Er ist so egoistisch wie seine Mutter und der Rest der Seite.
Nee echt Hauptsache nur er hat was und kann sich bei den anderen durchschnorren doch was mit uns Mädels ist, ist ja wieder scheiß egal.
Zum Kotzen.
Okay erstmal genug Wut abgelassen.
Bis morgen Leute(:
Ich liebe euch(:
bb<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen