Heey.
So heute war ein ganz guter tag.
War arbeiten.
Ja und nichts anstrengendes halt alles ganz chillig.
Ja mein großer ist krank.
Hatten schon urst Panik das, das mit Freitag nichts wird.
Das kann ich mir auch schon gut vorstellen aber dann bin ich richtig angepisst.
Ja und jetzt hab ich ein Bild gemalt.
Ich hab mich nämlich mal mit einem Freund darüber unterhalten das die ganze Welt pink sein soll.
Mit schwarzer Umrandung.
Sonst würde man ja auch nicht mehr sehen was was ist.
Ja denn kam ich nach langer Zeit endlich mal nach hause und hatte so einen Hunger.
Na Gott sei dank hat Mutti was zu essen gemacht.
Reis mit Sahne-Möhren.
Kennt ihr das?
Ist halt sone Art Suppe halt nur ein bisschen dicker.
Da ist dann Hack drin mit frischen gekochten Möhren und Sahne-Sauce.
Schmeckt hammer geil.
So ich hab ihr mal mein gemaltes bild für euch.
Es heißt ,,Die ganze Welt ist pink mit schwarzer Umrandung''.
Achso und nochwas ich habe da mal die links für euch für mein Handy und meine Kamera die ich zurzeit verkaufe.
Das wars erstmal.
bb<3
P.S. Vertrag ist abgeschickt und in ungefähr 48 Stunden hab ich dann mein neues Handy, eine neue Nummer und endlich einen Vertrag

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen