Heey.
So heute ist Donnerstag.
Ja und morgen Freitag(:.
Ja morgen gibt's Zeugnisse.
Oh man scheiß Zeugniss.
Aber Mutti weiß schon bescheid.
Ja und danach hoffe ich mal das feier ist.
Oh man wenn nicht wäre das so kacke.
Ja und wie ihr ja wisst über's Wochenende gibt's keine Einträge da ich ja eh nicht da bin und dann auch kein Internet habe.
Aber eventuell schreibe ich Sonntag wieder.
Wer weiß wie ich das schaffe.
Ja heute war eig ganz guter tag.
1ste Stunde Ausfall, dann 2te Stunde unterricht, 3te dann wieder Ausfall und dann nur noch 3 Stunden Unterricht.
Und morgen ja denn eh nur 4 Stunden naja 3 und dann 4te Zeugnissausgabe.
Freu mich schon.
Noch.
Wer weiß wie es nachher aussieht wenn ich erfahre ob feiern ist oder nicht.
Achso ich hab nochmal eine Filmvorstellung für euch.
Kommt ja schon die ganze zeit inner Werbung.
Müsst ihr unbedingt mal gucken(:.
Ich steh ja eh auf solche Filme.(:.
Okay das war's erstmal von mir.
bb<3

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen