Seiten

Ferien(:

Heey.

So Leute da bin ich wieder.
Ja das Wochenende war ganz in Ordnung.
Freitag war ja nun nicht so der hammer.
Nichts digges.

War die ganze Nacht wach und habe mit einem guten Freund erzählt über das ganze Leben.
Ja am Freitag nachdem ich dann los war zur Party kam ca. 2 Stunden später eine Nachricht von meiner Mutter das mein Handy da ist.
Schön.

Man ich wollte die ganze Zeit nach Hause.
Voll schlimm.

Ja nähsten Tag bin ich dann auch nach Hause gefahren und dann hatte ich endlich mein neues Handy und meinen Vertrag(:.

Ja jetzt bin ich super glücklich aber kann es immer noch nicht glauben.
Ja dann bin ich jetzt auch noch krank.
So ein scheiß auch.
Und das unbedingt in den Ferien.
Ja was soll's muss man durch.

Als ich dann Samstag nach Hause kam hat meine beste Nati noch bei mir geschlafen.
War schon geil.

Ja und jetzt werd ich mich auch gleich wieder hinlegen und nachher mit meinem besten Hindenburg gucken.
Hier mal ein Bild dazu.


Ich fand das eig schon gestern voll interessant.
Hat irg wie was.

Naja ich werd dann auch mal wieder.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen