Seiten

Schulfrei=)))

So Leute heute keine Schule gehabt.
Weißt erstmal ruft meine Mutter meinen Stiefvater an also heut morgen.
Dann meinte mein Stiefvater ja guck mal bei Ostseewelle irg wie sollen keine Busse fahren da ich mir aber nicht so sicher war und auf Ostseewelle nichts gefunden habe meinte ich zu ihm das ich erstmal nach Rogge gehe und dann weiter sehe.
Bin dann ja auch gegangen und ja gewartet.
Es waren sogar weniger Leute als sonst da naja dann haben wir alle gehofft das kein Bus kommt.

Ja dann kam son VW Bus von Bus & Reisen und meinte zu einer Frau das heute keine Busse fahren dann rief der Mann der daneben stand ja ihr könnt alle nach hause Busse fahren nicht.

Alle sind los gelaufen ,,jeah keine Schule''.
Ja dann wieder zu hause angekommen erstmal wieder ins bett gelegt und geschlafen.
Ja war eig n ganz cooler tag.
Morgen naja wer weiß vllt wird's ja auch wieder so sein.
Hoffen wir's.

Ja wäre ja echt irg wie super aber ich wollte mich mit ,,Unbekannt''^^ treffen aber wenn die Busse nicht fahren wird das ja wahrscheinlich auch nichts.
Naja gut heut nachmittag sind sie aber auch gefahren.
Zumindest sollten sie bis Roggendorf fahren.
Wäre ja mal n Anfang.=D

Gut heißt weiter hoffen und ja sonst nichts.
Aber echt kein bock morgen noch auf Schule muss man sich mal vorstellen auf'm Donnerstag hat man frei und Freitag soll man dann wieder zur Schule.
Das ist dämlich und da hab ich schon mal gar keine lust drauf vor allem, weil wir dann auch noch schön zwei Stunden Mathe haben.
Bääää.

Wie gesagt nur leise und gedanklich hoffen.
Bye Bye='D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen