Seiten

Warum nur immer ich???!!!...

Gerade wenn man denkt es ist alles in Ordnung und so sehr hofft fängt es erstmal an scheiße zu werden.
Mal ist der, der liebe und mal der.
Oh man echt schwierig alles und total dumm.
Ich habe echt gehofft das ich morgen zu ihm kann doch jetzt alle Hoffnung kaputt meint er das ernst oder ist doch nur alles gelogen?!.
Gute frage die mir aber niemand beantworten kann leider.

Was soll ich denn machen mal ist einer einen Tag lang der beste und der andere scheiße sodass ich nur einen vermisse dann mal wieder andersrum mensch ich kann mich doch auch nicht zwei teilen.
Und an wen bleibt wieder alles kleben ja an mir genau an mir.
Es kotzt mich an ich will und kann mich nicht entscheiden warum können die das denn nicht tun.?!.
Alles ist doch scheiße man echt ich weiß nicht was ich denken geschweige denn machen soll.
Jeden verdammten tag in der Schule zu sitzen und darüber nachdenken zu müssen wer? wer nur?.
Ich leide darunter total.

Ich weiß bla bla bla ich muss auf mein Herz hören nur vllt will ich das gar nicht weil ich genug schlechtes darin sehe was mein Herz sagt von so her wäre die Entscheidung leicht aber diese Person gibt sich nicht mal von herzen mühe nur mit Geld und sowas will ich nicht das tut mir auch weh mit dem Gedanken zu leben ihn auszunutzen.
Ja und dann immer die ganzen schlauen Sprüche von anderen.
Schlimm.

Schlafen kann man Nachts auch nicht mehr.
Mich quält das so derbe doll nur keiner kann mir helfen nur ich selber.
Nur jetzt geht es noch nicht das braucht zeit ne menge zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen