Seiten

Farben(:

Heey.

Da bin ich wieder.
Vom schweren Wochenende zurückgekehrt.
Und .

Habt ihr alle brav DSDS geguckt?
Ich ja.
Pietro ist weiter.

Ich liebe diesen Jungen da kann man machen was man will.
Erst dachte ich das ich den Abend noch weinen muss weil er nicht weiter ist doch dann die Erlösung.
Er ist weiter.

Naja viel mitzuteilen hab ich euch ja nicht.
Ist ja auch nicht viel passiert.
Aber ich hab mir überlegt mir eine oder zwei Strähnchen zu färben oder auch meine Extentions zu färben.
Natürlich dann auch nur eine Strähne.
Ja aber welche Farbe?
Könnt ihr mir helfen.
Ich habe echt keine Ahnung.
Es soll von Thema her so werden.


So ungefähr.
Also irg eine von den Strähnen nur die Farbkombienation muss stimmen deswegen wäre es schön das zu wissen.
So jetzt kommen die Farben.

BRIGHT DAFFODIL



FEUER


Lagoon Blue


MANDARIN



Spring Green



LAVENDEL



PLUM


CARNATION PINK/ Flamingo Pink


So Leute jetzt müsst ihr nur noch abstimmen welche Farben ihr am besten findet und aus dehnen gibt es dann noch eine besten liste wo nochmal zwei Farben ausgewählt werden.
Ich danke euch für eure mithilfe jetzt schon sehr.

bb<3









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen