Seiten

mhmm.

Heey.

So da bin ich mal wieder.
Ist viel passiert in der kurzen Zeit.
Naja.
Donnerstag morgen war echt schon super schön.
Naja danach ging das alles so.
Gab höhe Punkte aber auch tiefe Punkte.
Ja zum Abend hin wurde wieder alles besser.
Es kamen noch n paar Freunde vorbei.
Wir haben Shisha geraucht,
Getrunken und und und.
War echt schon lustig gewesen.
Dann kam der weniger lustige teil bei der Sache.
Wir sind 0 Uhr ins Bett naja ungefähr.
Ja und dann bekam  ich drei Stunden später total die Magenkrämpfe.
Ich bin denn aufgestanden war richtig schlimm ich kam nicht mal die Treppen richtig runter.
Ja dann hab ich mich auf die Couch gesetzt und da TV geschaut.
Echt schon was gewesen.
Ja jetzt sitz hier am Pc und denke daran bald meinen kleinen Bruder wieder zu sehen.
Hoffentlich kommen meine Ellis gut in Stralsund an.
Ja heut Abend wird nicht mehr gefeiert.
Hab keine lust mehr eh.
Ach ja die Jungs sind vorhin nochmal los Zigaretten kaufen und haben mir dann was zu essen mitgebracht.
Irg son China Zeugs.
Hab ich von meiner besten.
Die hat mir das Zeugs gezeigt.
Ist zwar nur Suppe schmeckt aber ober geil.


Das ist jetzt nicht die selbe aber so in der Art sieht das ganze aus.
Ist billig und schmeckt geil(:
Naja Leute ich werd denn auch mal wieder off Kaffee trinken.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen