Seiten

Halb 9 in Deutschland...

Heey.

Na habt ihr alle schön ausgeschlafen?
Ich nicht.

Ich hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und war dadurch Stundenlang wach.
Ja und dann hat gerade wo ich so gut schlafen konnte der Wecker geklingelt.
Man man.

Ja ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das heute der letzte Post ist bis Sonntag oder Montag.
Ich werde versuchen morgen nochmal wieder zu Posten ob das was wird weiß ich nicht weil ich ja wiedermal nicht zu Hause bin.

Im Moment liege ich noch im Bett und guck GZSZ aber der Gedanke daran das ich wirklich gleich aufstehen 
muss.

Bäää.

Ich hab sowas von keine lust.
Aber egal jetzt bin ich eh schon wach und müssen tue ich auch da hin.
Weil meine Ellis das ganze Wochenende über nicht zu Hause sind.
Und so sehr nach der letzten Haus Party vertrauen sie mir noch nicht das ich alleine zu Hause bleiben darf.
Naja ich mach mir da n dicken.
Alle können mich mal und gut ist.
So jetzt muss ich aber auch schon wieder aufhören.
Ich  muss mich jetzt schnell fertig machen halb 10 geht los.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen