Seiten

guten morgen(:

Heey.

Da bin ich wieder.
Gut ausgeschlafen.
Ja viel zeit hab ich jetzt nicht.
Mein Bruder kommt bald.

Und dann fahren wir endlich meine Hose kaufen hoffentlich gibt es die jetzt noch.
Genau die da unten.



Ja ich weiß ja nicht was ihr denkt aber ich find die sau geil.
Die ist auch voll chillig.

An den beinen eng und obenrum total locker wie ne Jogginghose.
Naja gut ich werd denn auch mal wieder los auf ihn warten.

Hab euch alle lieb.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen