Seiten

müüüüdddeee...

Heey.

So ich bin so derbe müde.
Aber trotz allen ist mir sehr langweilig und ich möchte euch ein paar Sachen zeigen so von wegen welches Buch ich gut finde oder welchen Film.
Bla bla bla.
All sowas.
Naja denn fang ich mal an.
Viel Spaß beim gucken.

Meine Lieblingsserie überhaupt.

Dann haben wir von Colossal den Mascara.
Der ist einfach hammer auch teuer aber er verklumpt wenigstens nicht so sehr wie andere.


Die beste Jugend-Kinder Serie überhaupt.
Mit meiner Lieblingsschauspielerin Selena Gomez.


Und natürliche das beste komische Tier aber auch süßeste der Welt.


Das meiner Meinung nach beste Buch.
der Film ist auch hammer beides einfach.
Hat ja auch den selben zusammenhang.(:


Die beste Jacke ever.
Naja zumindest von Bye Bye Kitty.


Der süße kleine Pinguin.
Mein kleiner Bruder hat das immer gehört.
Der kleine hat's mir voll angetan.
Super süß.



Der Film war echt der hammer glaubt man zwar irg wie nicht aber er ist echt voll süß gemacht.
Ich liebe ihn auch wenn's ein Kinderfilm ist.


Und zuletzt die besten Vans die es gibt die sind ober geil.
Hab die leider bissher noch nicht zu kaufen gefunden also in Deutschland.
Schade aber sie sind geil mit Mickey Mouse drauf.


So das war's denn auch erstmal wieder von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ihr lieben.

bb<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen