Seiten

und wieder ein test :D

Wie liegst du beim schlafen?
Mitm kopf immer zur wand und dann dreh ich mich mal links mal rechts. Und irg wann dann auch mal aufm Bauch. 

Was isst du am liebsten zum Nachtisch?
Schoko Pudding 

Ist dir bewusst was die Menschen von dir wollen?
Ja ne eig nicht Freundschaft…liebe?! Keine Ahnung.

Welches Parfum benutz du?
Peinlich aber von Hannnah Montana. Das richt so schön süß.

Bist du ein Sünder oder ein Sündenbock?
Beides.

Wer bestimmt dein Glück?
Ich und meine Mitmenschen.

Wie ist die Oberfläche des Menschen?
Jeh nach dem wie der Mensch ist.

Was für einen Spruch wünscht du dir auf deinem Grabstein?
Irg was mit wir werden dich nie vergessen und immer in unseren herzen halten…denn nur die besten sterben Jung. 

Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
Ich kaufe schon seit ner  ewigkeit keine Cd’s mehr. Hab’s auch nicht vor.

Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Wasser mit Geschmack. Was anderes geht gar nicht. Außer Kaffee.

Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Blau

Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Kartoffeln-Rulade-Soße und gleich Krsch-Kuchen 

Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
Pink

Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Nati

Was hast du als Computerhintergrund?
Mich & meine Nati<3

Redest Du viel?
Am Handy ja  aber sonst eig nicht so viel.

Dein Lieblingsspruch/zitat?
Ja wisst du mal. Bist bockig oder Mein lieber Heer Gesangsverein. 

Lieblingspizza?
Hawai.

Action oder Liebesfilm?
Nichts von beiden.

Die 3 wichtigsten Sachen/Dinge (gemeint sind Gegenstände) in deinem Leben?
Handy…Lappi…Geld(:.

Was siehst du als deine Heimat an?
Mein zu Hause wo ich mich wohl fühle und machen kann was ich will(:.

Was hast du letzte Nacht gemacht?
Tv geschaut und mit Schadzi erz.

Nenne 1 Lebensweisheit!
Verschlucke keine Kirschkerne sonst wächst ein Baum in dir :D. 

3 Dinge für die Insel?
Handy…Tv…Nati<3.

3 Dinge für ein erfülltes Leben?
Familie…Freunde…Essen :D.

Wunsch für die Zukunft?!
Alles so wie es immer war.

Herr der Ringe oder Harry Potter?
Ähm eig kein's aber dann doch wohl eher Harry Potter.

Setze fort wie du willst: "Lost in….."
The dark.

Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!
Süß.

Wer ist älter? Vater oder Mutter?
Vater

Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)
Meine freunde und ein friedliches Leben.

Gibt es Wunder?
Manchmal ja.

Gibt es Geister?
Also ich glaube daran.

Setze fort wie du willst: "In München…"
Wäre ich gerne mal wieder.

Was ist besser? Arbeit oder Schule?
Arbeit. 
Malen oder Singen?
Singen (:.

Was findest du außergewöhnlich?
Nette Jungs die dann auch noch süß sind.

Nach was bist du süchtig?
Hello Kitty. Und Pudding.

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Ein Liebesgewürzieges  aber auch meist zickiges Mädchen.

Glückszahl?
2

Draußen oder Drinnen?
Lieber draußen wenn’s warm ist. Bei Kälter aber doch lieber drinne.

Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Aufm land mit Läden :D.

Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?
Glücklich zu sein und immer Freunde zu haben die für einben da sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen