Seiten

Schule):

Heey.

Schule war ja mal echt wieder super lw heute.
Man ey ich hab's auch gedacht hier 2 Stunden Deutsch und sow.
Ja und morgen auch nicht besser...die ersten beiden Stunden mit der Köpp.
Ich mein heute war ganz ok so die erste Stunde Ausfall aber morgen 2 Stunden mit der Köpp.
Maaaaan.
Ich werde sterben sie mag mich irg wie nicht.
Sie schreit mich immer so laut an.
Bei der Frau hab ich immer Angst was zu sagen aber auch nur bei ihr.
Die Kopfschmerzen will ich nicht so unbedingt.

Ja denn musst ich erstmal Ali heute erklären was alles so auf dem Konzi passiert ist.
Der wusste ja wirklich gar nichts mehr.
Digga so besoffen kann man doch gar nicht sein.

Ja ich weiß auch nicht.
Ich fühl mich auch nicht so gut.
Irg wie fühl ich mich voll krank muss nicht sein kann aber sein.
Hoffen wir's mal nicht.

Ok.
Das war's erstmal für heute will euch auch nicht zutexten.

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen