Seiten

Sonntag (:

Heey.

Konzi war echt der hamma das kann ich euch sagen.
Ja erst war es noch nicht so doll musste mir noch die doofe Vorband anhören doch dann war's eig ganz cool.
Hatte dann was getrunken und dann war alles noch besser.
Gab zwar an einigen stellen Stress aber da muss man drüber sehen.
War ja auch nicht schlimm.
Sie tat mir nur leid.
Was er getan hatte war echt nicht fair.
Nun gut.

Heute war oder ist ja echt ein sau geiles Wetter voll warm und so(:.
Echt der hamma.
So und noch wärmer könnte es jeden Tag sein(:.
Aber leider soll's ja nur noch morgen so werden und dann wieder leicht kälter.
Schade auch.

DSDS konnte ich ja leider nicht so wirklich gucken.
Aber als wir dann so gegen 3 Uhr morgens wieder zu Hause waren hab ich noch kurz geguckt.
Pietro ist zum Glück weiter.
Ja aber auch ein bisschen schade das Anna-Carina raus ist.
Sie war echt gut.
Und hat auch stark gekämpft.
Aber die Frage stellt sich wenn im Moment die wirklich guten rausfliegen wer geht dann als nähstes?...
Aber das Pietro oder Ardian jetzt bald gehen werden glaub ich nicht.
Dafür haben sie zu viele Fans.

Ok.
Ich muss jetzt auch schon wieder los.
Deutsch Hausaufgaben warten auf mich.
Aber ich hab da ein paar Bilder vom Konzert für euch und wenn ihr mögt schaut auch in die Videos rein(:.

bb<3


Bilder





Nicht die besten und nicht gerade viel zu sehen aber die Männer haben sich breit gemacht und da hab ich als kleines Mädchen keine Chance(:

Videos








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen