Seiten

Er & Sie ):

Hii.

Kennt ihr das verarscht zu werden von vorne bis hinten?!
Ich ja jetzt schon.
Ich dachte echt das er mich wirklich mag und hinter mir steht genauso wie bei ihr.
Ich dachte echt sie und ich wäre Freundin aber nein hinter meinem Rücke läuft wieder was zwischen den beide dabei hat er uns beide verarscht...
Und ich mach extra den weiten weg zu ihr um das alles mit den beiden zu klären...
Was soll das...wie denn auch gleich dachte das wäre alles auf meinem Mist gewachsen...
Stimmt doch gar nicht!
Sie meinte doch ich wollt ihm ins Gesicht rotzen!
Ich hab mich im hintergrund gehalten er tat mir sogar leid...
Super und dafür bekomm ich sowas...
Er kündigt mir die Freundschaft obwohl er derjenige war dem ich vertraut habe den ich total gerne mochte der mir gut tat...
Sie ist jetzt auch komisch zu mir...
Aber er ist der, der bald 18 Jahre alt wird und eine 13 Jährige Freundin hat...ich meine nichts gegen sie aber ich find es dumm von ihn weil er damit echt ein Problem bekommen kann...
Aber spielt er das weiter raus dann sollte er sich nochmal überlegen was er getan hat denn dann hat der Spass ein Ende.

Keine lust mehr auf den Kack !!!!

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen