Seiten

Hallo (:

Hii.

Na ihr alle.
Sry das ich mich so lange nicht gemeldet hatte...habe nie so die zeit gefunden...
Tut mir echt leid (:


Ok.


Ich hab auch irg wie nicht viel zu erz denn viel los ist nicht bei mir (:
Ich hab heute eine 1 in Mathe bekommen da hab ich mich gefreut (:
Aber naja macht das leben auch nicht besser...
Mein Lappi ist auch weg...
Der ist kaputt... andauernd ist er abgestürzt war voll lästig und jetzt hab ich von meinem Schadzi den Lappi...der ist so aaaalllllttttt ):
Naja was soll's muss ich durch (:


Mir ist sogar mal aufgefallen das wir nur noch so 7-8 Wochen Schule haben (:
Total toll (:
Dann die ganzen Ferien mit Schadzii verbringen (:
Ach ich freu mich ja schon so (:


Und ja bald sind Sommerferien und ich hab dann logischer weise auch bald b-day...und ich hab gar kein plan was ich mir wünschen soll das ist so doof....):
Aber egal...


Das war's erstmal von mir (:


Hab euch lieb :*

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen