Seiten

So viel Zeugs :'D

Hii.

Na ihr alle (:
Schönes Wochenende gehabt?
Mein's war eig ganz gut...Schadzii war da & ja haben nicht viel gemacht, weil's mir auch nicht so gut ging aber die Hauptsache ist das er da ist.
Heute war er schon früher nach Hause...irg wie schade & jetzt meldet er sich nicht...):
Aber was willst machen er meldet sich bestimmt nachher.

Anderes Thema.

Irg wie fühl ich mich bisschen verarscht.
Dieses Mädchen nennt sich meine beste Freundin...aber irg wie ist sie das nicht.
Warum?!
Anstatt sie mal anruft oder zu mir hoch kommt am Wochenende, wenn ich dann schon mal zu Hause bin (ich bin nur jedes 2. Wochenende zu Hause, weil ich sonst immer bei Schadzii bin) geht sie lieber zu anderen.
Das ätzt mich voll an.
Sie erz mir auch nie was wo sie war & mit wem.
Als wenn ich das riechen könnte.
Ich geh ja, wenn ich zu Hause bin immer davon aus das sie mal fragt ob ich zeit habe aber nö warum denn auch.
Aber denn brauch sie mich nicht als ihre beste Freundin darstellen, denn das bin ich jetzt nicht mehr.
Freunde vllt ja aber mehr auch nicht...dann such ich mir lieber ne echte beste Freundin.

Okay egal erstmal.
Nähstes Thema.

Pietro hat gewonnen (:
Das ist so toll...& das Lied erst.
Ich hätte es nicht erwartet da die bei RTL eh nur rum fuschen...aber so ist es richtig...echt sau geil (:
Die Version von Pietro ist eh viel besser finde ich.
Aber der Bohlen labert auch nur kacke.
Meint das er da übel lange dran rumgebastelt hat an dem Lied, dabei is da zum teil eh nur geklaut.
Zum kotzen sowas echt.

Okay nähstes Thema.

Ich hab ja vor paar Monaten Vertrag bekommen & ein Handy dazu...bin ja auch total zufrieden.
Ja & dann hab ich ja auch noch ein zweit Handy (Hello Kitty Handy).
Eig sollten zwei Handys auch voll & ganz reichen aber bei mir wie immer nicht.
Also ich bin so ein Mensch der jedes halbe Jahr ein neues Handy braucht...aber meine Mam hatte ja gesagt ich kriege keins mehr, weil ich ja Vertrag habe & sow...aber ich hab mir da son bestimmtes Handy ausgeguckt was ich auch irg wie total toll finde & da ich noch nicht wusste was ich mir zum b-day wünschen soll dachte ich ja vllt das Handy...aber meine Mam hatte ja gesagt gibt's nicht mehr.
Vorhin hab ich ihr das denn mal erz, dass ich das haben will und sie so schon wieder n neues Handy...& ich so ja ist voll billig & total toll.
Sie meinte denn ja ok aber bis zu deinem b-day ist ja noch zeit...uhhii ich freu mich so ich bekomm ein neues Handy noch 3 Monate.
& das hab ich mir ausgesucht...


Ich mag das total.
Freu mich jetzt schon total auf meinen 16. (:

Ok mehr war erstmal nicht los.
War auch jetzt ganz schön viel...tut mir leid leutz (:

Hab euch lieb♥

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen