Seiten

ich hasse sie!!!

Hii.

Heute war so ein scheiß Tag man...einfach nur zum kotzen.
Ich find das alles so schlimm was im Moment hier abläuft...alle sind übelst gegen mich.
Was soll denn das?!
Was hab ich denen denn getan?!
Sie haben was gegen mich obwohl sie mich nicht kennen...sowas liebe ich ja(:
Sie wollen mir mein leben so schwer wie möglich machen...sie nennen mich Hure...obwohl sie keine Ahnung haben was das ist...denn ich bin's nicht!!!
Ich kann nicht mal mehr bei SchülerVZ im Buschfunk was reinschreiben!
Da labern die mich dann auch gleich voll...obwohl die das voll nichts angeht!
Dann komm sie mir damit, dass weil ich da was reinschreibe ich Aufmerksamkeit will und brauche...!
Was hat das denn damit zu tun...ernsthaft sowas dummes hab ich selten nicht gesehen und das kommt von 10 und 9 Klässlern...mein Gott sind die peinlich...übel der Kindergarten :'D
Kümmert euch einfach um euer eigenes Leben mit dem ihr ja selber schon kaum klar kommt so wie's aussieht...!!!
Bekommt erstmal euer eigenes Leben im Griff dann können wir über mein's reden...obwohl mit euch red ich erst gar nicht drüber...hat kein sin denn so scheiße dumm wie ihr seit....(:
Sry aber ihr seit das letzte Leute.


Das ist für alle die, die was gegen mich haben obwohl sie mich nicht kennen


                                                                                        
Danke an die, die mir heute zur Seite standen und mich in den Arm genommen haben(:
Ich liebe euch♥

bb<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen